toller maritimer Liebes- und Schicksalsroman

Das Herz im Wald, die Füße im Sand -

Das Herz im Wald, die Füße im Sand
von Jule Böhm

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!

Ella arbeitet als Försterin in Niedersachsen und kehrt durch ihren Job wieder in ihre alte Heimat zurück.Vor vielen Jahren sind ihre Eltern verstorben und haben ihr eine Firma hinterlassen.Außerdem hatte sie damals Glück im Unglück und Ella wurde ihre Pflegemutter und setzte sich für sie ein.Jetzt hätte sie sich natürlich gefreut, wenn sie während ihres Einsatzes bei ihr gewohnt hätte!Doch Ella hatte andere Pläne und hat sich für die Zeit eine Ferienwohnung gemietet.Sie ist begeistert, als sie erfährt, dass sie dort ihrem Hobby, dem Backen nachgehen kann!Außerdem darf ihr Hund dort gerne mit dabei sein!Und dann überkommt sie als neuerTeil einer Großfamilie die Sehnsucht nach einer eigenen Familie.Dann lernt sie dort noch den gutaussehenden Clemens kennen, der zwar einen Sohn hat, aber nicht mehr vergeben ist!Werden beide es schaffen, ihre Ängste, die aus früheren Beziehungen resultieren, zu überwinden!Ein sehr schön geschriebener Roman mit plastischen Landschaftsbeschreibungen, bei denen mich sofort mein Fernweh nach Meer und Küste wieder gepackt hat!Absolute Leseempfehlung!