Rezension

Schöne Liebesgeschichte aus Ostfriesland

Das Herz im Wald, die Füße im Sand -

Das Herz im Wald, die Füße im Sand
von Jule Böhm

Ella ist vertrehtungsweise für 2 Monate zurück in ihre Heimat nach Ostfriesland gekommen.Hier erinnert sie alles gleich wieder an ihre früh verstorbenen Eltern und ihren Verlobten Philipp der 6 Wochen vor der Hochzeit an plötzlichem Herztod starb.Die Eltern hatten Ella ein Modehaus hinterlassen und weil sie erst 15 war kümmerte sich die beste Freundin Connie von Ellas Mutter um das Modehaus und um Ella als Pflegemutter.Ella machte nur noch die Buchhaltung und einige andere Dinge.Ellas Leidenschaft ist ihr Beruf als Försterin.Um etwas unabhäniger zu sein mietete sich Ella auf einem Gutshof in einem Ferienhäuschen ein.Hier lernt sie den alleinerziehenden und akktraktiven Clemens mit seinem Sohn Mats kennen und fühlt sich zu ihm hingezogen.Aber ist sie schon bereit eine neue Beziehung einzugehen nach dem Tod von Philipp……

Die Autorin Jule Böhm hat einen flüssigen und bildhaften Schreibstil.Sie nahm mich als Leserin mit nach Ostfriesland und ich durfte an der Seite von Ella alles miterleben.Die Charaktere waren mir alle sympatisch und so wäre ich am liebsten gleich selber im schönen Östfriesland gewesen.Sehr gerne 5 Sterne für die warmherzige und wunderschöne Geschichte.