Rezension

Toller Roman

Die Saiten des Lebens - Hazel Prior

Die Saiten des Lebens
von Hazel Prior

Bewertet mit 5 Sternen

 

Die Autorin Hazel Prior lebt heute in Exmoor, wo die Handlung ihres Romans „Die Saiten des Lebens“ stattfindet.

Mit Ellie wurde ich zuerst nicht warm, weil sie sich ihrem Mann so unterordnete. Sie ist Hausfrau, so nennt der Harfenbauer Dan sie, wenn er von ihr redet. Dadurch gerät sie in ein Lügengespinst, das das mal herauskommt ist ja klar.

Der Harfenbauer mag keine Menschenansammlungen, deshalb arbeitet er zurückgezogen in einer Scheune.

Je weiter ich las, desto besser gefiel mir die Geschichte.

Die Autorin schreibt mit Gefühl und Poesie.

Ihre Liebe zum Harfenspiel scheint durch.

Sie lässt ihre Protagonistin stärker und immer liebenswürdiger werden.

Ich war von der Geschichte angetan und werde gerne weitere Romane von der Autorin lesen.