Toller Sommer Liebesroman

Liebe auf Friesisch - Jo Berger

Liebe auf Friesisch
von Jo Berger

Job weg, Mann weg und mit einem Koffer voller Liebeskummer in Friesland gestrandet.

Von selbstsüchtigen Männern und miesen Chefs hat Hanna die Nase gestrichen voll. Mit gebrochenem Herzen flieht Hanna an die friesische Küste, und bezieht in einem beschaulichen Dorf eine romantische Mühle, um ihre Wunden zu lecken. Aber nicht ohne ihre Kuscheltiere!
Doch statt auf Ruhe, Wind und Wellen trifft Hanna auf eine durchgeknallte Anhalterin, unerwarteter Besuch schneit herein ... und das Chaos wird perfekt, als Hanna gleich zwei Männer kennenlernt, die ihr den Kopf verdrehen. Einer davon ist Jan, der attraktive aber leider uncharmante Tierarzt und Mühlenbesitzer. Der will sie plötzlich und unerwartet aus ihrem Urlaubsdomizil werfen!
Was hat der Kerl eigentlich für ein Problem? Und warum klopft ihr Herz so heftig, wenn sie ihn sieht?
Als Jan auf Hanna trifft, wirbelt das sein Leben ordentlich durcheinander. Die toughe und eigenwillige Person fasziniert ihn  wieder eine Liebe findet.

Der neue Liebesroman von Bestsellerautorin Jo Berger. Humorvoll, sinnlich, gefühlvoll und mit ganz viel Liebe.

Eigentlich muss man nicht mehr viel zu schreiben die Inhaltsangabe erzählt schon genug.
Ich bin begeistert, der Roman ist wirklich gut Geschreiben er hat alles was ein guter Sommer Liebes Roman haben muss.
Alles beginnt damit das Hanna und Jan sich am Flughafen das erste mal treffen. Und endet mit einem Happy End so wie ich es mag.
Es gibt höhen und tiefen, Trennungsschmerz und viel Gefühl mit einem hauch Erotik und Urlaubsfeeling.
Man bekommt regelrecht Fernweh und Sehnsucht nach dem Meer.