toller Urlaubsliebesroman- praktrisch als Hörbuch

Küsse, Eis und Mr Right -

Küsse, Eis und Mr Right
von M. L. Busch

Ich konnte mir bereits das Hörbuch über Spotify free und dp audiobooks anhören!Pierce Huxley ist wie sein Vater ein toller Strafverteidiger in der Kanzlei seines Vaters in Chicago!Doch der sieht es nicht gern, dass sein Sohn nie Urlaub hat und schickt ihn sozusagen zwangsweise in den Urlaub!Also verschwindet Pierce nach Hawaii in den Urlaub in ein wunderschönes Hotel!Dort passiert es,dass Ana ihm sein Hemd vollkommen mit einem Ananaseis ruiniert, aber er bezichtigt sie auch noch des Diebstahls seiner Uhr.Er ist sich zwar nicht sicher, ob sie nicht schon am Flughafen wegkam, aber Ana kommt ihm gerade recht als Blitzableiter für seine schlechte Laune!

Ana besitzt zusammen mit ihrem Bruder die größte Ananasplantage auf Hawaii, ist aber öfter im Hotel unterwegs!

Beide lernen sich immer besser kennen und merken, dass sie sich nicht gegenseitig attraktiv finden, sondern auch sonst recht ähnlich sind!Sie beide möchten gerne Veränderungen im Familienunternehmen durchsetzen, werden aber dauernd ausgebremst!Werden sie es schaffen, auch wenn sie beide eigentlich nicht zusammenpassen, alles zum Besseren zu wenden und die Liebe siegen lassen?Ich fand dieses Hörbuch einen toll gestalteten Urlaubsroman, der alles hat, was man für ein Urlaubsleseerlebnis braucht!Ein schönes Setting, zwei gut dargestellte Protagonisten, interessante Geschichten der Nebendarsteller, ein bisschen Drama und viel Gefühle und:Und natürlich gute Sprecher für das Hörbuch!Herzschmerz!Absolute Hörempfehlung!