Das Eis schmilzt schnell

Küsse, Eis und Mr Right -

Küsse, Eis und Mr Right
von M. L. Busch

Küsse Eis und Mr. Right ist ein Liebesroman der Autorin M.L. Busch. Sie lässt in dieser Geschichte zwei sehr unterschiedliche Charaktere aufeinander treffen. Zum einem Pierce, einen hart arbeitenden Anwalt der sich wenig Zeit für sich selber nimmt und dann Ana eine junge Frau die in der Firma ihres Vaters arbeitet und dennoch das Leben nicht aus den Augen verloren hat. Zufällig treffen beide aufeinander und erkennen schnell das es gewaltig zwischen ihnen knistert.

Die Geschichte wird auf leichte Art erzählt, mit ein wenig Dramatik und vielen schönen Momenten. Anas Lebenslust ist greifbar und auch Pierce kann sich dem nicht entziehen. Die einzelnen Entwicklungen passen gut zur Geschichte und die Charaktere ergänzen sich harmonisch. Die Geschichte wird aus der Perspektive von Ana und Pierce erzählt und durch die Gedanken der beiden kann man die Charaktere gut kennen lernen. Das Ende mit dem Ausblick auf einen weiteren Band hat mir gut gefallen und brachten die Geschichte zu einen für mich befriedigenden Ende. Ich habe Ana und Pierce gerne begleitet.