toller zweiter Band

Rise & Doom 2: Prinz unter dem blutroten Mond - Ina Taus

Rise & Doom 2: Prinz unter dem blutroten Mond
von Ina Taus

Die Geschichte geht mit dem Geschehen fast nahtlos weiter, was ich sehr gerne mag.

Wir begleiten wieder die gleichen Protagonisten, wie bereits in Band 1 und bekommen hier auch wieder unterschiedliche Eindrücke.

Ich mag es wenn sich die Kapitel zwischen den Protagonisten aufteilen und man so von allen Geschehnissen etwas mitbekommt.

Nach wie vor blieben Rise und Doom meine Lieblingsprotagonisten. Vor allem die frechen Sprüche von Doom gefallen mir, die das ganze etwas auflockern.

Spannend geht es auf jeden Fall weiter, es gibt einige neue Überraschungen, die man so nicht erwartet hätte, aber es ist auch einiges gutes dabei. Mir gefiel auch die Sicht von Bliss, da ich sie als Protagonistin gerne mag.

An Nova muss ich mich erst noch etwas gewöhnen, sie ist schon etwas komisch drauf und hat ihre eigenen Ansichten, die ich so manchmal nicht ganz nachvollziehen kann. Dennoch scheint sie ein spannender Charakter zu sein. Vielleicht kann sie mich ja noch überraschen.

Das Ende das Buches kam sehr schnell und ich bin froh das Band 3 bereits auf meinem E-Reader auf mich wartet.

Fazit:

Ein toller zweiter Band, ich freue mich auf Band 3