tolles Buch

Stürmische Weihnacht in Cornwall -

Stürmische Weihnacht in Cornwall
von Maxim Wahl

Die hundertjährige Lady Virginia war die Tochter eines Earls und sie lebten auf dem Schloss ihrer Familie in St. Michael’s, als sie ein junges Mädchen war. Wenn man zu ihnen gelangen wollte, musste man auf die steigende Flut aufpassen, denn es ist eine Gezeiteninsel. Ihr Lieblingsenkel Timmy fuhr mit ihr zum Schloss, da die anderen Enkel nie Zeit für ihre Oma hatten. Timmy hatte immer Zeit für sie. Unterwegs zum Schloss fing sie an Timmy ihre Familiengeschichte zu erzählen. Darin kommt auch das Juwel Royal Heart vor.

Wenn ihr Wissen wollt was das Juwel Royal Heart für ihre Familie bedeutete und was sonst noch so alles passiert, dann solltet ihr das Buch lesen. Ich fand das Buch echt mega. Mein Kopfkino sprang auch gleich an. Ich hatte eine ganz tolle Lesezeit. Das Buch hat mich von der ersten Seite bis letzten Seite gut unterhalten. Die Charaktere sind sehr gut gelungen. Holt euch das Buch damit ihr auch eine tolle Lesezeit habt.