tolles Buch

Wir zwei in diesem Augenblick -

Wir zwei in diesem Augenblick
von Isabell May

Ich habe schon am Anfang Tränen vergossen. Diese Geschichte ist sehr emotional sowie herzzerreißend. Die Geschichte wurde  in Wechselperspektiven geschrieben, so kann man besser in die Gefühle der jeweiligen Person tauchen, was mir sehr gefällt. Anna weiß was sie will, sie hat einen klaren Plan in Punkto Liebe, doch als sie Max kennen lernt, hört sie auf ihr Herz und nicht auf den Verstand, denn sonst liebte Anna es kontrolliert. Das ist auch so bei ihrem Studium und in der Firma ihres Vaters, wo sie auch arbeitete. Anna lernte Max auf einer Party kennen auf die sie eigentlich gar nicht wollte. Max war Fotograf und hatte immer seine Kamera mit dabei. Er schoss sehr gute Bilder. Max und Anna waren bald ein Paar. Aber ein Foto lasst ihre Träume für eine gemeinsame Zukunft platzen.

Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Ich habe es dann in einer Nachtschicht fertig gelesen. Das Buch nimmt einen sofort gefangen und lässt einem nicht mehr los. Mir hat aber etwas gefehlt und das war ein Epilog, denn der hätte das Ganze noch runder gemacht, quasi das Sahnehäubchen. In diesem Buch wurden auch die Nebencharaktere gut beschrieben und fügten sich nahtlos in die Geschichte ein. Ich kann euch das Buch wirklich sehr empfehlen. Von mir gibt es eine klare Kauf-und Leseempfehlung. Ich kann euch das Buch wirklich sehr ans Herz legen. Holt es euch, denn sonst versäumt ihr eine wirklich tolle Geschichte.