tolles Buch

Götterverse / Hymne des Lichts -

Götterverse / Hymne des Lichts
von Christina Krüger

Karis fand eine fremde Frau leblos am Strand, neben ihr lag eine Waffe und sie hatte viele Wunden. Im Dorf angekommen flog Laicos über das Dorf und brüllte .Der Drache floh auch nicht, als Avina es ihm sagte. Er wurde mit Giftpfeilen abgeschossen,  in der Zwischenzeit erzählte Jersael, dass Avina tot ist.

Wie geht es weiter? Glaubt ihre Familie, dass sie tot ist? Sucht ihre Familie sie? Was versucht Avina alles um zu Laicos zu kommen? Wann darf sie zu ihm, um seine Wunden zu versorgen. Ist ihr Bruder wirklich tot so wie sie glaubt? Was erlebt Avina und ihre Familie sonst noch so alles?

Das Buch ist einfach nur ein Traum. Ich war auch schon von den anderen begeistert, doch dieses Hat es in sich. Ganz besonders liebe ich die Karte und die Geschlechteraufstellung. Ich will euch dieses Mal wirklich nicht sehr viel verraten, da es selber lesen mehr Spaß macht. Es ist so spannend, dass man es nicht aus der Hand legen konnte. Ich habe sogar eine Nachtschicht eingelegt, ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und hoffe, dass er bald kommt.

Holt euch das Buch, sonst werdet ihr was Tolles verpassen, ihr werdet es auf keinen Fall bereuen.