tolles Buch

Die Prophezeiung der Iliana -

Die Prophezeiung der Iliana
von Tanja Neise

Die Geschichte spielt im 18. Jahrhundert und zwar in London. Ada wartet schon sehr lange darauf zu erfahren, warum sie sich mit ihrem Vater im verborgenen Leben muss. Ada träumt von Dingen, die dann auch früher oder später geschehen. Ada weiß, dass diese Träume sie von ihrer Mutter geerbt hatte, es ist wie eine Art Gabe. Aber ihr Vater hüllt sich in Schweigen wenn sie fragt. Sie weiß, dass er ihr was verschweigt. Als ihr Vater ermordet wird, findet sie einen Brief, der ihr alles erklären soll. Sie ist die Tochter von zwei Magiern aus verschiedenen Clans. Roger mit seinen  Männern half ihr, doch dann wurde sie von Lord Grayson entführt. Wer meint es wirklich ehrlich mit ihr? Wer erweckt ihre Kräfte? Grayson ist verlobt, doch warum fühlt sie sich zu ihm hingezogen?  Wer ist wirklich der Gute und wer der Böse?

Wenn ihr das Wissen möchtet, dann solltet ihr das Buch lesen. Ich bin schon so gespannt wie es weitergeht. Es ist sehr spannend erzählt und auch die Landschaft wird sehr schön beschrieben. Ich kann euch das Buch wirklich sehr empfehlen. Holt es euch und bildet euch eure Meinung darüber.