tolles Buch

Teufelspakt, Lüge und Moral -

Teufelspakt, Lüge und Moral
von Fenna Williams

Dieses Buch ist wirklich ist äußerst spannend geschrieben, ich konnte mich gar nicht losreißen davon. Einige Geschichten fand ich sadistisch andere witzig und wiederum andere einfach etwas unmöglich. Es gab aber auch liebenswerte Geschichten und das hätte ich nie vermutet. Die Geschichten wurden sehr gut ausgewählt und bilden daher ein breites Spektrum rund um dieses Thematik. Da die Geschichten nicht so lang sind, können sie während der Fahrt zur Arbeit oder bei der Heimfahrt gelesen werden oder bei einer Pause in der Arbeit, doch man muss achtgeben, da man wenn man beim Lesen ist, nicht mehr leicht aufhören kann, denn keine Geschichte ist fad oder langweilig. Toll fand ich auch fand ich auch die Vorstellung der Schreibenden am Ende des Buches. Darum holt euch das Buch und bildet euch eure Meinung darüber. Es gibt eine volle Kauf und Leseempfehlung von mir.