tolles Buch

Septemberschnee -

Septemberschnee
von Nicola Henselmann

Pia ist 40 Jahre als ihr Mann sie für eine andere Frau verlässt. Sie ist darüber richtig geschockt. Jetzt ist sie mit ihren beiden Kindern alleine. Sie nimmt ihr Leben jetzt selbst in die Hand und zieht mit ihren Kindern nach Köln. Pia tut auch alles, damit ihre Töchter ihren Vater sehen können, doch ist es nicht immer einfach mit ihm.  Pia hatte es auch nicht immer leicht, aber sie gibt nie auf. Wie sie es schafft alles unter einem Hut zu bringen , dass sollt ihr selbst  lesen.

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Ich habe angefangen zu lesen und erst aufgehört als das Buch aus war. Ich habe eine wunderschöne Lesezeit gehabt. Die Charaktere sind wunderbar gelungen. Pia mochte ich von Anfang an. Ich habe gelacht und geweint. Dieses Buch hat mich sehr berührt. Es wurde alles so real und wirklichkeitsnah beschrieben. Man glaubt, dass die Geschichte wirklich aus dem realen Leben gegriffen wurde. Dieses Buch sollte man wirklich lesen. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.