tolles Buch

Er & sein Ich -

Er & sein Ich
von Jürgen Zwilling

Dieses Buch ist etwas sehr besonderes und für manche vielleicht schwer zu verstehen, wenn man nicht verstehen will. Auch die Kirche wird ins Gebet genommen. Sogar die 10 Gebote werden uns nochmal genannt, falls die wer vergessen hat zufällig. Auch das Strafgesetzbuch wird genau beleuchtet. Es werden auch Umweltkatastrophen aufgezählt sowie Unglücke. Auch der Klimawandel ist ein Thema sowie die Wald und Forstwirtschaft. Sogar Corona und die Coronaimpfung findet man in diesem Buch. Wenn men das Buch ein zweites Mal liest, findet man immer etwas, dass man beim ersten Mal überlesen hat. Ich bewundere den Autor für seine genaue Recherche sehr. Man macht sich nur eine solche Mühe, wenn einem das Thema wirklich am Herz liegt. Ich liebe die Bücher vom Autor sehr, da man dabei auch sein Gehirn gebrauchen muss oder sollte. Dieses Buch sollte man wirklich lesen. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.