Tolles Buch

In Deeper Waters -

In Deeper Waters
von F. T. Lukens

Prinz Tal besitzt die Magie seines bösen Urgroßvaters, weswegen er bis jetzt von der Familie versteckt wurde. Trotzdem beginnt er mit sechzehn seine Coming-off-Age-Reise, welche dann aber einen ungeplanten Verlauf nimmt. Erst finden sie den mysteriösen Athlen, der kurz darauf verschwindet, und dann wird auch noch Tal entführt, währenddessen sein Königreich in großer Gefahr schwebt.

Das Buch ist wirklich ein Abenteuer voller Spannung und Romantik. Tal ist ein toller Protagonist, der sich über die Geschichte wahnsinnig weiterentwickelt. Er lernt seine Magie zu akzeptieren und entwickelt einen tollen Charakter. Doch mein geheimer Favorit ist Athlen. Auch er verbirgt ein Geheimnis, doch hat die ganze Zeit über nur Gutes im Sinn. Die Beziehung, die sich zwischen Tal und Athlen langsam entwickelt, ist wahnsinnig cute! Die quereren und fantastische Inhalte sind wahnsinnig toll in die spannende Geschichte eingearbeitet. Lobend erwähnen muss ich auch, dass die Nebencharaktere so toll ausgebaut sind, dass ich am Liebsten nochmal in diese Welt zurückkehren würde!