wow, mehr drin als erwartet

In Deeper Waters -

In Deeper Waters
von F. T. Lukens

Prinz Tal hat sein Leben lang hinter den Palastmauern verbracht. Als er endlich die Welt sieht, entdeckt er mit der Crew seines Schiffes ein Wrack. Erst sieht es aus, als wäre niemand dort, doch dann finden sie Athlen. Zwischen den beiden gibt es eine Verbindung, doch er verschwindet, bevor sie sich näher kommen. So beginnt eine Geschichte, die zuerst süß, romantisch und fast schon kindlich ist. Jedoch zeigt die Geschichte einem viel schneller als gedacht, dass es hier um viel mehr geht. Man erlebt einiges zusammen mit Tal und fragt sich, ob man selbst zu standhaft geblieben wäre. Genauso hätte man seinen Glauben an der Familie und Freunde beibehalten und die Geheimnisse wäre sie immer noch Geheimnisse gewesen. Tal und Athlen lernen wir im Laufe der Geschichte näher kennen. Ich habe mich in beide verliebt. Sie passen perfekt zusammen und man merkt, dass beide sich verändern. Der wahre Kern kommt zum Vorschein. So viel Tiefgang hatte ich nicht erwartet und das hat mich gefreut. Die Geschiche hat mich auf jeder Seite begeistert. Auch wie alles verlaufen ist, war einfach grandios und am liebsten hätte ich stundenlang weitergelesen. Sie war spannend, fesseln, romantisch, humorvoll und voller Magie.