tolles Buch

Teenie Vegan Baking -

Teenie Vegan Baking
von Dr.Oetker

Am Anfang des Buches hat man einen Ratgeber, der die Abkürzungen und Mengenangaben erklärt und einiges mehr. Danach wird erklärt, was eigentlich vegan heißt. Danach kommen die Rezepte. Es ist was süßes und was pikantes im Buch enthalten. Am Ende hat man ein Kapitelregiester und ein alphabetisches Register. Jedes Rezept besteht aus zwei Seiten. Auf der einen Seite steht das Rezept, auf der anderen Seite sieht man ein Bild von der Speise. Bei einigen Rezepten, gibt es Tipps wie es länger hält, was man dazu reichen kann oder wie es schneller geht. Ich habe sogar in diesem Buch mein zur Zeit Lieblingsrezept gefunden, die Schneewitchenschnitten. Hier heißen sie, Butterkekskuchen. Egal ob süß oder pikant, hier findet jeder sein Lieblingsrezept. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.