Tolles Buch

Popstar -

Popstar
von Eden Finley

Inhaltsangabe:

Nach der Trennung seiner erfolgreichen Boyband »Eleven« startet Harley Valentine mit seiner Solokarriere durch. Doch der plötzliche Ruhm bringt ihn in Gefahr, und Harley sieht sich zu einem Schritt gezwungen, den er immer vermeiden wollte – er braucht einen Bodyguard, der ihn rund um die Uhr beschützt. Das bringt allerdings ein großes Problem mit sich, denn Harley hütet ein Geheimnis …

Brix Reins nimmt den Job als Personenschützer eines Popstars eigentlich nur an, weil er dringend Geld braucht. Das Angebot ist top, die Aufgabe ein Klacks. Dass er diesen Popstar mögen muss, gehört schließlich nicht zur Jobbeschreibung. Doch Harley fasziniert ihn – mehr, als er sollte. Zum Glück ist Brix ein Profi. Bis er Harleys Geheimnis erfährt …

Meinung:

Ich liebe Gay Romance Bücher und ich liebe Rockstar Bücher. Da dieses Buch beides kombiniert, musste ich es einfach lesen. Und ich wurde absolut nicht enttäuscht.

Das Buch lässt sich flüssig lesen und ich bin sofort in die Geschichte reingekommen.

Die Charaktere mochte ich beide total gerne. Sowohl Harley als auch Brix sind super gut beschrieben und bildlich gut vorstellbar. Auch die Nebencharaktere wurden gut beschrieben und sind mir sympathisch.

Die Story an sich gefällt mir, die Kombination Rockstar und Bodyguard kannte ich bisher noch nicht, gefällt mir aber sehr gut. Ich fand es super, wie die beiden doch so unterschiedlichen Charaktere sich so super ergänzt haben. Zu lesen, wie sich die Beziehung der beiden immer mehr festigt hat mir super gefallen. Natürlich hatten beide einige Steine aus dem Weg zu räumen, sonst wäre es ja langweilig, aber das müsst ihr selbst lesen.

Ich freue mich auf Band 2 der Reihe. Dieses Buch kann ich absolut weiterempfehlen!

Fazit:

Tolles Buch, tolle Charaktere, ich freue mich auf den zweiten Band der Reihe. Dieses Buch kann ich absolut empfehlen.