Wunderschöner Reihenauftakt um die Band Eleven!

Popstar -

Popstar
von Eden Finley

Dies ist der erste Band der "Famous"-Reihe und erzählt die Geschichte von Harley und Brix, aus dessen Perspektiven das Buch abwechselnd geschrieben ist. Harley kennt man bereits aus dem fünften Teil der "Fake Boyfriends"-Reihe, während Brix' Kollegen ihre Geschichten in der "Mike Bravo Ops"-Reihe erzählen dürfen.

Harley ist ein Sänger, der nach vielen Jahren in einer Boyband nun seine sehr erfolgreiche Solokarriere begonnen hat. Er liebt es, Musik zu komponieren und Texte zu schreiben, doch die engen Vorgaben seines Plattenlabels frustrieren ihn zunehmend. Harley ist ein wahnsinnig sympathischer Charakter, der bereits als Nebenfigur in der Fake Boyfriends - Reihe mein Mitgefühl erobert hat. Mir hat sehr gefallen, wie man seine Liebe und Leidenschaft für die Musik spüren konnte und ich habe sehr mit ihm gelitten, weil er so gefangen in der Branche ist und in keinster Weise er selbst sein kann.
Als Brix als Bodyguard in sein Leben kommt, entsteht eine wunderschöne Freundschaft. Mir hat die Chemie und der Humor zwischen den beiden sehr gefallen und ich fand es schön zu sehen, wie gut sie sich gegenseitig tun.

Obwohl das Buch sehr humorvoll und süß ist, werden auch sehr ernste Themen angesprochen. Zudem gibt es insbesondere in der zweiten Hälfte auch einen Suspense - Anteil, der für zusätzliche Spannung in der Geschichte sorgt. Mir hat diese Mischung ausgesprochen gut gefallen und ich freue mich sehr auf die weiteren Bücher der Reihe, in welchen die anderen ehemaligen Bandmitglieder im Fokus stehen.

Fazit:
Eine süße Gay Romance die im Musikgeschäft spielt, mit absolut liebenswerten Charakteren und einer Handlung, die mich von Anfang bis Ende fesseln konnte. Sehr empfehlenswert!