tolles Buch

Die Abrichtung - Alexandra Gehring

Die Abrichtung
von Alexandra Gehring

Das Cover ist sehr schön und passt genau zum Buch. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er flüssig und fesselnd ist. Die Charaktere sind gut beschrieben.

Saris Mann Sven sagte ihr, dass er ihr einen Brief für sie auf ihren Schreibtisch gelegt hat.  Dann ging er zur Arbeit. Nach dem Frühstück war sie neugierig auf den Brief. Er hatte ihr noch nie einen Brief geschrieben. Sven war nach all den Jahren immer noch ihre große Liebe. In dem Brief stand, dass sie für zehn Tage in ein Sex-Camp nach Südfrankreich fährt. Das musste sie mit ihrer besten Freundin Ina bereden. Es ist ein Top SM-Camp, beide Frauen schauen sich an. Ihre Fantasie arbeitet auf Hochtouren. Sven freute sich sehr als Sari ihm mitteilte, dass sie ins Camp fahren würde. Dort angekommen, wurde ihr alles ganz genau erklärt. Auf ihrem Bett lag ein Umschlag. Er beinhaltete klare Anordnung über den Ablauf des Camplebens. Sari lernt noch drei Frauen kennen und die vier bilden ein eingeschworenes Team.

Es geht so richtig zur Sache und die Frauen im Camp werden an ihre Grenzen und darüber hinaus gebracht.

Das Buch ist echt toll geschrieben. Holt es euch. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.