tolles Buch

Die Abrichtung 2 | Erotischer SM-Roman - Alexandra Gehring

Die Abrichtung 2 | Erotischer SM-Roman
von Alexandra Gehring

Das Cover ist sehr schön und passt genau zum Buch. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er flüssig und fesselnd ist. Die Charaktere sind gut beschrieben.

Leonard war Buchhändler und lebte nach dem Tod seiner Frau allein in seinem Haus. Helena lernte er in seiner Buchhandlung kennen und sie versorgte seinen Haushalt. Sie erzählte ihm, dass sie auf Bestrafung, Züchtigung und Folter stand. Sie sahen sich Zeichnungen und Bücher zu diesem Thema an. Sie liebte es, wenn er ihr dann daraus was vorlas oder erzählte.

Eines Abends machte sie es sich selber vor ihm und er spornte sie weiter an. Einmal sprach Helena das Thema Sklavinnen an. Sie erzählte ihm von ihren Fantasien und da erzählte er ihr, dass er Mitglied in einem SM-Club war.  Sie waren durch ihre Fantasien so geil, dass Leonard Das erste Mal Helene fickte. Leonard hatte Sehnsucht nach einer Sexsklavin, die er jederzeit benutzen konnte. Er dachte lange darüber nach, denn eine Frau zu kaufen war illegal. Er kaufte sich ein Mädchen das nicht vermisst wurde, da sie ja ins Ausland ging um zu arbeiten. Er deponierte das Geld und dann übergab man ihm das Mädchen. Sie hieß Tamika. Sari und Sven werden Mitglieder in dem SM-Club der Loge heißt.

Wenn ihr Wissen wollt wie es Tamika ergeht und was die Mädels vom ersten Teil machen dann holt euch das Buch. Ihr werdet nicht enttäuscht werden, denn es geht echt heiß her.