tolles Buch

Die Hütte im Schnee | Erotischer Roman - Svenja Mund

Die Hütte im Schnee | Erotischer Roman
von Svenja Mund

Das Cover ist sehr schön und passt genau zum Buch. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er flüssig und fesselnd ist. Die Charaktere sind gut beschrieben.

Max war wieder von Afrika zurück um sich wieder für zwei Wochen in der Hütte einschneien zu lassen. Da sah er ein Auto stehen am Straßenrand. Er ging zum Auto hin, da stieg eine Frau aus dem Auto. Sie hatte einen Platten und konnte nicht weiter. Er nahm sie mit zur Hütte, denn sonst wäre sie erfroren. Sie mussten warten, bis es nicht mehr schneite und die Straßen geräumt waren. Als sie merkte, dass er Geschichten schrieb, war sie neugierig welche es waren. Es waren Sex-Geschichten. Sie wollte wissen, ob er alles erfunden hatte oder auch was selbst erlebt. Er erzählte ihr was er selbst erlebt hatte und was er gerne hat. Als sie an der Reihe war zu erzählen, sagte sie ihm, das sie seinen Schwanz in ihrer Möse spüren müsse dann kann sie ihm von ihr erzählen welche Fantasien sie hat. Wir Max dem zustimmen?  Was dann so alles passiert müsst ihr selber lesen und ihr werdet euch wundern. Es ist ein Buch wie ich es noch nie gelesen habe.