tolles Buch

Herrschaft für ein Jahr | Erotischer SM-Roman - Ven Rouven

Herrschaft für ein Jahr | Erotischer SM-Roman
von Ven Rouven

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss.

Diese Geschichte ist wirklich so passiert und nicht erfunden. Vor mehr als fünfzehn Jahren rutschte er durch seine Finanzberaterin in die BDSM-Szene. Es begeisterte ihn, dass der Mann führt und beherrscht. Sie nannte ihm eine Bar, wo sich BDSM Leute trafen. An diesem Abend spürte er das erste Mal eine Art Panther in sich. Er besuchte die Bar jahrelang. Dort lernte er auch seine erste Dienerin kennen. Er liebt die Gerte und den Rohrstock, da er das Geräusch mag, wenn es auf die Haut schlägt. Über das Internet lernte er eine Frau kennen, die einem Dom suchte. Sie war ganz neu in der Szene und hatte keine Ahnung was auf sie zukommt. Sie trafen sich und er zeigte ihr, dass was er von ihr verlangt. Er glaubte da noch ein Dom darf keine Gefühle zeigen sowie keine Schwäche, doch er irrte sich. Ein Dom kann und soll Gefühle und Schwäche zeigen, denn dies zeugt von seiner wahren Stärke.

Lest selbst, was er so alles erlebt. Das Buch ist einfach traumhaft geschrieben. Ich konnte nicht aufhören zu lesen.