Buch

Herrschaft für ein Jahr | Erotischer SM-Roman - Ven Rouven

Herrschaft für ein Jahr | Erotischer SM-Roman

von Ven Rouven

In einer kalten Fabrikhalle treffen sie zum ersten Mal aufeinander. Gemeinsam bereisen der Herr und seine Dienerin die wundersame BDSM-Welt, die voll von Erlebnissen und Überraschungen ist. Sie ahnen nicht, dass diese wohl intensivste und ungewöhnlichste Zeit ihres Lebens gerade einmal ein Jahr halten und sehr fatal enden wird.
Schonungslos offen wird die wahre Geschichte eines BDSM-Paares in Romanform erzählt. So entsteht eine einmalige Dokumentation über eine Welt, die geprägt ist von Dominanz, Gehorsam, Schmerz und Lust.
Aber aufgepasst: Diese andere Seite kann von solch einer Faszination sein, dass sie einen ein Leben lang nicht mehr loslässt.

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

nicht mein Fall

Ich kann mir das gar nicht vorstellen, das es  angeblich ein Tatsachenbericht sein soll die Geschichte, die in Romanform erzählt wird. Es ist eigentlich nicht mein Fall wo es über Dominanz, gehorsam und Unterwerfung und Züchtigungen geht und um Schmerz und Lust. Aber solche Gesinnungen muss es ja auch geben in unserer Gesellschaft. Ich war neugierig auf das was mich erwartet und es war auf der einen Seite faszinierend und abstoßend zu gleich. Es ist ganz angenehm geschrieben, so das es gar...

Weiterlesen

tolles Buch

Diese Geschichte ist wirklich so passiert und nicht erfunden. Vor mehr als fünfzehn Jahren rutschte er durch seine Finanzberaterin in die BDSM-Szene. Es begeisterte ihn, dass der Mann führt und beherrscht. Sie nannte ihm eine Bar, wo sich BDSM Leute trafen. An diesem Abend spürte er das erste Mal eine Art Panther in sich. Er besuchte die Bar jahrelang. Dort lernte er auch seine erste Dienerin kennen. Er liebt die Gerte und den Rohrstock, da er das Geräusch mag, wenn es auf die Haut schlägt....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783862773572
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Blue Panther Books
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher