tolles Buch

Geliebter Gebieter - Eine Sklavin im Zeichen Roms | Erotischer Roman - Helen Carter

Geliebter Gebieter - Eine Sklavin im Zeichen Roms | Erotischer Roman
von Helen Carter

Walda wagte es nicht in die Richtung zu schauen um zu sehen wer kam. Sie schämte sich, denn sie war nackt mit anderen Frauen im Raum. Eine ältere Frau gab auf ihre Nippel und den Vorhof Gold rauf. Sie wurde angekleidet und bekam eine rote Perücke und Schmuck.

Jetzt wusste sie, dass sie für eine Orgie bestimmt war. Dominus kam hinzu und meinte, dass blau besser zu ihr gepasst hätte. Er gefiel ihr und er stellt sich so hin, dass sie ihn ganz genau sah. Sie wusste nicht, was auf sie zukam, denn sie war noch Jungfrau. Zwei Sklaven trugen sie dann weg. Sie musste ruhig stehen und sah der Orgie zu bis der Herr kam und ihr sagte, dass sie gut aussehen würde. Sie wollte nur mehr benutzt werden egal von wem und wie, denn sie war heiß.

Wie wird von nun an ihr Sklavenleben aussehen? Was hatte der jüngere Bruder des Dominus mit Walda zu tun? In wenn hatte sich Walda verliebt?

Holt euch das Buch und lest es.