Rezension

tolles Buch

Rocker Geschichten | Erotische Erlebnisse - Simona Wiles

Rocker Geschichten | Erotische Erlebnisse
von Simona Wiles

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss.

 

Seth hatte lange gespart um auf ein Rockfestival, doch seine Eltern wollten ihm nicht gehen lassen. Er war auch in einer Gang, der Red Sock und seine Kumpels waren nicht ohne und seine Eltern hatten deswegen Angst. Er fuhr mit seiner Maschine zum Treffpunkt und von dort zu einem neu eröffneten Freudenhaus.  Am nächsten Tag fuhr er mit einem Kumpel zu Festival. Die Freundin von Dave hatte mit ihm Schluss gemacht hatte, versuchte er zu schlichten, doch vergebens. Als eine Rauferei ausbrach, fiel er auf sie. Er half ihr auf und merkte, dass er sie wollte und sie ihn auch. Sie verschwanden hinter die dichten Büsche und hatten nach zwei Nummern immer noch nicht genug und so wollten sie sich zwei Stunden später wieder hier treffen.

Das war eine von vielen Geschichten. Sie haben mir alle sehr gut gefallen. Holt euch das Buch, es lohnt sich.