Rezension

tolles Buch

Der dunkle Diktator (Banker, #2) - Penelope Sky

Der dunkle Diktator (Banker, #2)
von Penelope Sky

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

 

Siena wurde genau wie ihre Sachen in die dreistöckige Villa in der Toskana verfrachtet. Es war wunderschön dort und doch war es ihr Gefängnis. Cato sprach nicht mit ihr und blieb in seinem Bereich. Es warteten alle nur darauf, dass sie das Baby bekam und man sie danach töten konnte. Bates schaute, dass Cato nicht schwach wurde und hetzte ihn immer wieder auf. Cato fuhr mit Siena zum Arzt um zu schauen, ob es wirklich sein Baby war, was es natürlich war. Bates wollte sie ja samt Baby am liebsten Töten was Cato aber nicht zuließ, denn schließlich wollte er sie danach ja töten.

Wie geht es weiter? Kann Siena fliehen? Wenn ja wird er sie finden? Was wird er dann mit ihr machen falls er sie findet?

Das Buch war wie immer ein Genuss. Ich bin schon so auf den nächsten Teil gespannt. Ich mag die Autorin ganz einfach.