Rezension

tolles Buch

Die vorletzte Reise der Ewa Kalinowski - Regina W. Egger

Die vorletzte Reise der Ewa Kalinowski
von Regina W. Egger

Bewertet mit 4 Sternen

Das Cover und der Titel des Buches hat mich sofort angesprochen und ich konnte kaum erwarten, mit dem Buch anzufangen. 

Der Schreibstil der Autorin war sehr schön zu lesen. Er war flüssig, wodurch ich ziemlich schnell durch das Buch gekommen bin. 

Ewa ist mir während des Lesens immer mehr ans Herz gewachsen. Ich habe mir ihr gelacht und geweint. Trotz der nicht so schönen 'Vorgeschichte' von Ewa, kam der Humor in dem Buch nicht zu kurz. 
Generell waren mir die Protagonisten ziemlich sympathisch und konnte mich mit ihnen anfreunden. 

Ich habe das Buch sehr gerne gelesen. Ich finde, dass das Buch eine schöne, traurige und lebensbejahende Geschichte erzählt, welche einem die schönen Dinge im Leben nochmal mehr vor Augen führt.