Rezension

Einfach schön

Die vorletzte Reise der Ewa Kalinowski - Regina W. Egger

Die vorletzte Reise der Ewa Kalinowski
von Regina W. Egger

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: 
Ewa hat Krebs, doch statt aufzugeben, verkauft sie ihre Wohnung, kauft ein Wohnmobil und geht mit ihrem jugendlichen freund Lukas und ihrem Yorkshire-Terrier auf eine Reise zu Orten, die sie bevor sie stirbt sehen will. 
Meine Meinung: 
Was für ein besonderes Buch! Anfangs hatte ich echt Schwierigkeiten mit dem Buch. Schwierigkeiten in die Geschichte reinzukommen. Doch nach und nach schleichen sich Ewa und auch Lukas in dein Herz und die Geschichte packt einen einfach. Wie Ewa von ihrem Leben erzählt, wie Lukas sich um Ewa sorgt und kümmert. Ein Buch, dass im Laufe der Erzählung immer intensiver wird und am Ende einfach nur schön ist und lebensbejahend, denn wir haben nur das eine und das sollten wir genießen. 
Fazit: 
Einfach schön