Rezension

tolles Buch

Rocker Geschichten 2 - Simona Wiles

Rocker Geschichten 2
von Simona Wiles

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover ist sehr schön und passt genau zum Buch. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er flüssig und fesselnd ist.

Sandra und Lilo übernahmen die Praxis des alten Arztes. Alex war von der Rockergang einer der führenden Köpfe. Ben ihr Anführer ernannte ihn zu seinem Stellvertreter. Sandra war am Marktplatz als Alex mit seinen Jungs ankam. Die Leute fürchteten sich vor ihnen und das machte ihnen Spaß. Sandra sah ihn direkt an. Das imponierte ihm. Diese Frau ging ihm nicht mehr aus dem Kopf. Als er einen Leistenbruch hatte, untersuchte ihn Lilo und schickte ihn ins Spital. Sandra hatte Lilo von dem heißen Rocker erzählt. Als er zur Kontrolle kam, bat sie ihn in die Bar zu gehen um ihrer Kollegin abzusagen. Sandra nahm ihn gleich mit zu sich nach Hause mit und sie hatten sehr viel Spaß.
Dies war eine von vielen Geschichten, die alle echt super sind. Holt euch das Buch, denn es wird euch sicher gut gefallen.