tolles Buch

Sophie - Ein süßes Biest | Erotischer Roman - Linda May

Sophie - Ein süßes Biest | Erotischer Roman
von Linda May

Mats und Sophie waren beide geschieden. Mats fand bald nach dem Umzug sein Lieblingsrestaurant. Er war dort immer ab 19 Uhr dort anzutreffen, wo schon für ihn ein Tisch reserviert war. Dieses Mal saß eine schöne Frau neben ihm, die wie er Texte bearbeite. Sie kamen ins Gespräch und er fand sie sehr hübsch. Und wollte sie wiedersehen. Er gab ihr seine Karte, damit sie sich melden konnte. Sie gab ihm nicht ihre Karte. Als er sie wiedersah, erzählten er ihr leise, dass er sie a liebsten ohne Kleider sehen würde um sie überall zu berühren und zu küssen. Sie übernahm die Führung und dominierte ihn sofort ohne, dass es ihm stören würde.

Wie geht es weiter? Was erlebt er alles mit Sophie? Lassen sie Lara und Ben bei ihren Liebesspielen mitmachen? Werden es sogar noch mehr?  Erzieht Sophie ihn zu ihren Sklaven?

Eine wirklich tolle Geschichte, die dominant und doch liebevoll erzählt wurde. Ich war sehr begeistert davon. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr etwas Tolles.