tolles Buch

Verspielte Herzen - Melissa Foster

Verspielte Herzen
von Melissa Foster

Brianna ist eine alleinerziehende Mutter mit einer fast sechs jährigen Tochter namens Layla. Sie hatte zwei Jobs um halbwegs über die Runden zu kommen. Sie hatte Fotografie studiert, aber keine Stelle bekommen, also arbeitete sie in einer Kneipe. Als Zweitjob arbeitete sie bei einem Fotografen. Ihre Mutter passte dann auf die Kleine auf.  An einen Abend bediente sie einen Mann, der in  einer Nische saß. Ihre Kollegin und Freundin Kat war ganz aufgeregt, da sie sagte es sei eine Berühmtheit, doch Kat sagte das eigentlich öfter also gab sie nichts drauf. Als sie hinging und sich vorstellte und er dann die Bestellung aufgab, war sie on seiner Stimme ganz weg und brachte kein Wort mehr heraus und floh hinter die Theke und machte den Drink. Am nächsten Tag war er wieder da, doch Brianna verspätete sich wegen ihrem Wagen. Er beobachtete sie gut und bemerkte, dass sie auf keinen Flirtversuch einging. Er lud sie nach der Schicht auf einen Cafe ein. Sie zögerte und erzählte von ihrer Tochter Layla. Sie fragte sich, ob er sie mit Tochter auch noch wollte.

Wie geht es weiter? Kann Brianna sich auf Hugh wirklich einlassen? Wird Hugh Geduld mit ihr haben bis sie ihm alles geben kann? Wie wird Hugh mit Layla umgehen wenn er sie kennen lernt?

Ich liebe diese Bücher einfach. Wer hätte von uns nicht gerne so eine Familie auch wenn sie in diesem Buch nicht so präsent war wie sonst. Bei diesem Buch sind Brianna und Layla die Hauptpersonen. Wenn ich diese Bücher lese, kann ich sie einfach nicht aus der Hand legen. Holt es euch, den es lohnt sich wirklich sie zu lesen.