tolles Buch

Unerwartete Heimkehr zu dir -

Unerwartete Heimkehr zu dir
von Cora Raabe

Robyn hatte ihr erfolgreiches Start-Up und kehrt nach Hause zu ihren Eltern zurück. Sie sucht einen neuen Sinn in ihrem Leben. Dann trifft sie die beste Freundin ihrer Schwester.

Cassie, in die sie schon seit ihrer Teenagerzeit verliebt ist. Callie wollte sie auch nicht in ihrer Band haben. Ihr kleiner Hund verwüstete gerade den Garten von Robyns Mutter. Robyn fand in einem Gespräch mit Cassie heraus, dass ihre eigene Schwester sie nicht in der Band haben wollte und nicht Cassie. Außerdem fand sie sie immer noch ganz süß.

Wie geht es weiter? Was will sie mit ihrem Leben anfangen? Ist Robyn in Cassie verliebt? Empfindet Cassie auch so? Finden sie Cassies verlorenen Hund wieder? Werden sie ein Paar?

Ein wirklich sehr schönes Buch. Wie die Beiden endlich zueinander gefunden haben, hat mich sehr gefreut und mich auch berührt. Das sie auch noch gemeinsam eine Firma aufgebaut haben ist was ganz besonderes. Auch als der Hund weg war wie Robyn sich solche Sorgen um ihn gemacht hat, obwohl sie Hunde nicht so mochte. Einfach rundum ein wunderschönes Buch. Holt es euch, denn es ist wirklich sehr gelungen und vor allem lesenswert.