Rezension

tolles Buch

Heirate einen Milliardär / Verliebt in meinen Milliardär -

Heirate einen Milliardär / Verliebt in meinen Milliardär
von Melanie Marchande

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

 

Es soll eine offizielle Biographie von Daniel Throne erscheinen, doch wer wird sie schreiben? Seine Frau Maddy soll sie schreiben. Sie erfährt Dinge, die er noch niemanden erzählt hat. Maddy wollte keine Kinder bekommen, doch sie überlegt es sich, ob es nicht doch schön wäre Kinder zu haben. Da taucht plötzlich Daniels Vater wieder auf, welcher für tot gehalten wurde.

Wie geht es weiter? Wird Maddy sich wirklich für Kinder entscheiden? Was macht Daniels Vater wieder hier? Wieso ist er verschwunden? Kann Maddy die Familie zusammen bringen?

Ein wunderschönes Buch mit einem tollen Ende. Ich habe es sehr genossen. Es hat die Geschichte richtig abgerundet. War ein wirklich tolles Leseerlebnis.