tolles Buch

Der Blumenladen der guten Wünsche -

Der Blumenladen der guten Wünsche
von Lena Hofmeister

Charlotte hatte nach ihrer Scheidung von Philipp nicht gewusst, was sie jetzt mit ihren Leben anfangen sollte. Da bekam sie die Info, dass ihre Oma, die sie sehr geliebt hatte gestorben ist und die ihr ihren Blumenladen vererbt hat. Leider war der Laden in einem schlechten Zustand und sie wusste nicht, ob es ihr gelingen würde in auf Vordermann zu bringen. Im Gewächshaus war ein älterer Mann, der nicht gut auf sie zu sprechen war. Sie erfuhr, dass sie Sheela nicht feuern durfte. Das wusste sie noch nicht, da sie noch nicht die ganzen Unterlagen bekommen hatte. Sheela kam unregelmäßig zur Arbeit was sie störte, aber sie konnte gut mit Kunden umgehen. Als ihre Freundin sie einlud zu einer Gartenparty, wusste sie nicht, dass sie auch Sven ihre Jugendliebe eingeladen hatte. Er hatte ihr damals das Herz gebrochen. Sven hat das Weingut von seinen Vater zurückgekauft und versuchte es auf Vordermann zu bringen. Ihr schlug immer noch das Herz höher wenn sie ihn sah.

Wenn ihr Wissen wollt, ob sie es schafft das Geschäft zum Laufen zu bringen und ob sie und Sven ein Pärchen werden oder nicht, dann solltet ihr das Buch lesen. Ich war begeistert davon. Ich wusste gar nicht, dass man so viel durch Blumen sagen kann. Von du kannst mich Mal bis ich liebe dich ist alles vertreten. Ob man bei uns im Blumengeschäft auch solche Blumensträuße bekommt, wage ich zu bezweifeln, doch die Idee dafür finde ich super. Das Buch ist mit den einzigartigen Charakteren echt super. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr ein wunderbares Buch.