tolles Buch

Alfie - Retter auf Samtpfoten -

Alfie - Retter auf Samtpfoten
von Rachel Wells

Kater Alfie ist einfach ein toller Kater, denn er hat in die Edgar Raod wieder eine tolle Nachbarschaft eingeführt. Er hat auch die Menschen die er besonders liebt zusammen gebracht. Er teilt auch seine Liebe zwischen seinen Familien gerecht auf. Dann zogen auf Nummer 48 neue Leute ein, doch die verhielten sich komisch, denn man sah sie nie draußen und ab und zu kam die Polizei zu ihnen. Das konnte eine neugierige Familie so nicht hinnehmen und stellte sie als Kriminelle dar, was diese Leute aber nicht waren. Sie hatten auch eine weiße Katze die Snowbell hieß. Alfie hatte sich sofort in sie verliebt., doch sie war sehr unhöflich zu Alfie. Er war    glücklich, wenn er sie nur sah. Er wollte auch dieser Familie helfen und er wusste, dass er es konnte.

Wenn ihr Wissen wollt, was Alfie vorhat und ob es klappt, müsst ihr das Buch lesen. Ich fand das Buch einfach super. Alfie ist ja wirklich für mich ein süßer kleiner Held. Er gibt alles für die, die er liebt. Ich fand es echt stark von ihm, dass er sich weiter weg traute um Snowbell zu finden. Wie er zum Schluss alle zusammen gebracht hat, war einfach nur Liebe pur. Holt euch das Buch, ihr werdet