tolles Buch

Fairytale Lovers -

Fairytale Lovers
von Lara Kalenborn

Snow Whites Bestimmung auf der Erde war, den Leuten Feuer unter dem Arsch zu machen. Happy bastelt in seiner Freizeit gerne Bomben und er ist glücklich, wenn rs brennt. Happy ist der Boss der Truppe, denn er hatte sie alle rekrutiert. Dieses Mal hat die Gruppe es auf die Polizei abgesehen, denn der letzte Fall war  nicht zur Zufriedenheit gelöst worden. Detective Hank hat sie nach ihrem letzten Einsatz gefunden, gerade als sie auf den Weg zu ihren Eltern war. Sie hatte paar Mal von ihm geträumt und jetzt stand er da und hatte einige Fragen an sie. Sie ging voraus in ihre Wohnung und ließ ihn eintreten.

Wenn ihr Wissen wollt was dann alles passiert, dann solltet ihr das Buch lesen. Die Geschichte ist echt spannend sowie interessant. Als Happy den Unfall hatte, tat sie mir sehr leid. Durch die genaue Beschreibung, sprang mein Kopfkino sofort an. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr was. Ich freue mich schon auf die nächste Geschichte.