tolles Buch

Love Me Wild (Tough-Boys-Reihe 1) -

Love Me Wild (Tough-Boys-Reihe 1)
von Alice Ann Wonder

Emma war ein schüchternes Mädchen. An einem Dienstag wurde sie in der psychiatrischen Klinik in Marlem aufgenommen. Ihr Stiefvater hatte sie gewürgt und ihre Mutter hat einfach zugesehen und nichts dagegen unternommen. Als Nachbarn die Polizei riefen weil es zu laut war, sah Emma ein das hie hier raus musste und rief um Hilfe. Die Polizisten nahmen sie mit und brachten sie nach Marlem. Sie sollte so lange dort bleiben, bis sie eine Wohnung für sie gefunden hatten. Sie kam ins Zimmer mit Belinda und Loren. Tyler trainierte in der Klinik die Leute, damit sie sich verteidigen konnten. Er hatte sie kurz bei ihrer Ankunft gesehen. Als er sie im Kurs aufforderte zu ihm zu kommen tat sie sich schwer damit. Als er ihr zeigt wie sie sich verteidigen konnte, wurde ihr seine Nähe zu viel und lief raus. Er machte die Stunde fertig und ging dann zu ihr raus und sprach sie leise an.

Wenn ihr Wissen wollt, wie es weitergeht, dann solltet ihr das Buch lesen. Mir hat das Buch sehr gefallen. Emma hat mir sehr leid getan, doch hat sie es doch geschafft aus dem Kreislauf der Gewalt auszubrechen. Ich habe es nicht verstanden, warum ihre Mutter nichts unternommen hat. Sie hat in meinen Augen die Bezeichnung Mutter überhaupt nicht verdient, denn eine Mutter steht immer hinter ihrem Kind. Dass sie in den beiden Mädels Freundinnen gefunden hat, hat mich sehr gefreut. Ich warte schon sehr gespannt auf den zweiten Teil. Holt euch das Buch, denn es ist ein Buch in dem nicht weggeschaut wird. Ich würde sehr viel mehr als fünf Sterne vergeben, wenn ich könnte.