tolles Buch

Seeluftliebe -

Seeluftliebe
von Nele Hansen

Emma ist eine erfolgreiche Autorin in Hamburg. Ihre Bücher verkaufen sich so gut, dass ihr erstes Buch sogar verfilmt werden sollte. Mark, ihr Freund hatte ihr sogar einen Heiratsantrag gemacht. Emma ist richtig glücklich, aber es gibt etwas in ihrem Leben das sie unbedingt noch in die richtigen Bahnen lenken muss. Sie muss nämlich ihre Ehe annullieren lassen. Emma hat damals ihren Jugendfreund Michael ganz heimlich geheiratet und dieser will von einer Annullierung nichts wissen und weigert sich dem zu zustimmen.

Wenn ihr Wissen wollt, was so alles passiert, dann solltet ihr das Buch lesen.  Es ist einfach toll und hat mir sehr gefallen. Es ist aber auch eine traumhafte Liebesgeschichte, denn durch dir traumhafte bildliche Schreibweise sieht man herrliche Bilder überhaupt von der Landschaft. Die Handlung hat mich sehr berührt und daher hab ich ab und zu ein paar Tränen vergossen. Frau Melchior mochte ich überhaupt nicht, obwohl ich versucht habe für sie ein Verständnis zu haben. Meine Freundinnen sind auch von dem Buch sehr begeistert. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr eine zu Herz gehende Geschichte.