tolles Buch

Liebe, lavendelblau -

Liebe, lavendelblau
von Hannah Juli

Sarah glaubt zu träumen, aber nichts Schönes sondern einen Alptraum. Ihr Freund Tobias lässt sie alleine in Hamburg zurück, weil er einen Job als Filmassistent gefunden hat. Sie verliert ihren Job und will Tobias besuchen, doch sie schaut vorher auf seinen FB- Account. Sie findet heraus, dass er sie betrügt und ihr Drehbuch das sie geschrieben hat als seines ausgibt. Sie fliegt nicht zu Tobias sondern zu ihrer Schulfreundin Cleo, die in Nizza ein Restaurant betreibt und schon einige Schicksalsschläge erleiden musste. Sarah hilft Cleo ihre Trauer zu verarbeiten. Dann lernt Sarah den Weinhändler Lucien kennen,

Wenn ihr Wissen wollt ob sich Sarah auf Lucien einlässt, dann solltet ihr das Buch lesen. Mir hat dieses Buch sehr gefallen. Der Schreibstil ist so schön bildlich und in die Charaktere hineinfühlend. Ich war noch nie in der Provence und doch habe ich sie ganz klar vor mir gesehen und gerochen. Ich kann nur jedem das Buch ans Herz legen. Holt es euch, denn so verpasst ihr was Wunderschönes.