Rezension

Tolles Finale

The Perfectionists - Gutes Mädchen, böses Mädchen - Sara Shepard

The Perfectionists - Gutes Mädchen, böses Mädchen
von Sara Shepard

Bewertet mit 4.5 Sternen

Nach den spannenden ersten beiden Teilen erwartet man ein furioses Finale - und wird nicht enttäuscht. Zwar hatte ich immer noch ein paar Schwierigkeiten, die Mädels auseinander zu halten (Hmm, wer war denn nochmal Mac? Achja, die mit dem Chello!), aber es wurde deutlich besser. Durch die vielen Perspektivenwechsel wurde die Spannung sogar noch erhöht, da passierte irgendwo gerade etwas aufregendes, dann war das Kapitel zu Ende und es ging mit einem anderen Mädchen, in anderer Situation weiter. Das muss man mögen! Die Auflösung (die ich natürlich nicht verrate!) fand ich auch sehr gelungen, zum Teil nicht so wahnsinnig stimmig, aber spannend! :-)