Tolles Neuseeland

Küsse unterm Silberfarn -

Küsse unterm Silberfarn
von Anna Matthes

Hannah muss weg und fliegt nach Neuseeland. Sie möchte Abstand von ihrer Familie, vom Job und einfach etwas anderes erleben. Sie lernt den Weinbauern Max kennen und nun geht für Hanna ein neues Leben los.

Diese Geschichte hat mich echt gefesselt – Hannah ist eine toller Mensch und ich habe sie direkt ins Herz geschlossen. Sie ist zu Hause in ihrem Job nicht glücklich und hier in Neuseeland merkt sie, was sie gerne machen würde. Sie ist einfach viel zufriedener als zu Hause. Anna Matthes nimmt uns mit nach Neuseeland und lässt uns teilhaben an diesem tollen Land. Da möchte doch jeder gerne einmal sein. Was man da sehen und erleben kann ist atemberaubend schön und man bekommt es in diesem Buch wirklich zu spüren. Das Land ist toll, die geschichte ist wunderbar und die Protagonisten wachsen einem immer mehr ans Herz. Und auch Lisa gefällt das Leben, vor allem auch das Familienleben in Neusseland sehr. Doch in Deutschland wartet ihr anderes Leben auf sie. Ich werde nicht mehr verraten, aber ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, es ist einfach toll.