too much

Crossfire. Versuchung - Sylvia Day

Crossfire. Versuchung
von Sylvia Day

~~Eigene Meinung

Dieses Buch ist als Wanderbuch bei mir gelandet. Ich lese gerne mal Bücher mit heissen Sexszenen und so ein Erotikbuch könnte js durchaus in der Lage meine Bedürfnisse zu befriedigen ;)

Leider war dieses Buch mir einen Touch zu much.
 Der Schreibstil ist gar nicht mal so schlecht ,ich hatte schlimmeres erwartet schuechtern ,
 die Geschichte drumrum ist auch ganz ok und mit Potential für mehr , aber ab ca Seite 100 passiert immer nur dasselbe und man hat den Eindruck die Autorin wollte einfach soviele Sexszenen wie möglich unterbringen-ist ja schließlich ein Erotikbuch "augenroll"
 Mir hätten weniger aber dafür ausgereiftere Szenen besser gefallen- mal ernsthaft: ich kenne keinen Mann der so oft hintereinenader "kann" ohne die blaue Pille ;)
 Minuspunkte gibt es für die Auswahl der derben Sprache -für mich ist es einfach unglaubwürdig dass zwei studierte steinreiche Leute, so oft das F***Wort benutzen.
 Ebenso halte ich es für unnötig in einem Satz drei Synonyme für Schw*** unterzubringen. Erotikbuch hin oder her -muss das wirklich sein ???

Ich vergebe 2,5 Punkte
 Teil 2 werde ich nur lesen , weil es ebenfalls auch als Wanderbuch, schon hier liegt.