Rezension

Top 100: Gut mit kleinen Störfaktoren

WW - 100 Top Rezepte - Ww

WW - 100 Top Rezepte
von Ww

Bewertet mit 4 Sternen

Informativ, aber Werbung für WW-Fertiggerichte bzw. vorgefertigt kaufbare Zutaten hätte ich nicht erwartet

"100 Top Rezepte - Lieblingsrezepte der Weight Watchers-Community" gefiel mir gut. Das mit den Punkten habe ich nicht so recht verstanden, mich damit jedoch nicht weiter befasst, denn mich interessierten in erster Linie  die Rezepte. Und die fand ich gut. Alles, was man an Anleitung brauchen könnte, ist enthalten. Allerdings könnten für Diabetiker zu den Kcal/Joule-Angaben auch noch Informationen zu KH/BE wichtig sein. Ansprechend bebildert und sinnvoll strukturiert finden wir Rezepte ab 1 Person in großer Vielfalt für jeden Geschmack und alle Gelegenheiten. Gestört haben mich aber etwas die Werbung für  WW-Fertiggerichte und die in einigen Rezepten enthaltenen "Fertigzutaten", die ich in einem Kochbuch eher nicht erwartet hätte.