Rezension

Tote Augen sehr spannend

Tote Augen - Karin Slaughter

Tote Augen
von Karin Slaughter

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch Tote Augen von Karen Slaughter ist sehr spannend und richtig packend geschrieben. Hier trifft die Ärztin Sara Linton auf den Ermittler Will Trent,beide sind aus vorherigen Büchern von Karen Slaughter den Lesern wohl bekannt,nur noch nie zusammen in einem Buch vorgekommen.

Sara behandelt im Krankenhaus eine junge Frau,die offensichtlich gefoltert ,misshandelt und dann Opfer eines Verkehrsunfalls wurde. Dort lernt Sara Will Trent kennen,dem das Schicksal der jungen Frau sehr nahe geht.Er begibt sich an den Unfallort,entdeckt dort im Wald unter der Erde eine Art Folterkammer und findet Spuren eines zweiten Opfers.Nur wo ist diese Person?

Im Laufe der spannenden Ermittlungen erfährt der Leser viel Privates über Will, Faith und Sara.Der Kriminalfall nimmt immer wieder andere Richtungen,das ganze Buch ist von Anfang bis Ende sehr spannend und hat mich richtig gepackt. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.