Traumhaft schön

Backstage Love - Sound der Liebe
von Liv Keen

Backstage Love - Sound der Liebe
Liv Keen

Dies ist der zweite Band der Backstage Reihe und kann unabhängig von seinem Vorgänger gelesen werden.
Für mich ist dies der erste Teil, jedoch werde ich mir den vorherigen ebenfalls noch zulegen. Gute Bücher hat man nie genug.

Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet, es besitzt einen Wiedererkennungswert zur Reihe.

Lizzy ist am Ende, durchnässt, ohne Kohle und um ihrer Träume beraubt steht sie vor Liams Tür. Der Gitarrist ist alles andere als erfreut der quirligen junge Frau und ihrer Schildkröte Asyl zu geben. Aber was soll er machen, schließlich ist Lizzy die Schwester seines Bandkollegen Nic. Lizzy und Liam sind wie Katz und Hund, Feuer und Eis und dementsprechend fliegen auch die Fetzen. Aber all dies überwiegt aber nicht das knistern zwischen den beiden.
Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll, fließend und sehr agil.
Abgeholt worden bin ich gleich zu Beginn des Lesen und unfassbar fasziniert zurück gelassen. Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen, was habe ich hier mitgefiebet, gelitten, gelacht, geliebt und geweint. Mehr als nur einmal eine Gänsehaut bekommen und Atem anhaltend schnell weiter gelesen.
Dieser Roman ist ein sagenhaft rundes Gesamtpaket. Dynamisch, ambitioniert, mega emotional und mitreißend spannend.
Fazit : Ein hinreißend, emotionales wahnsinnig schönes Leseerlebnis und ich werde zukünftig viel mehr von der Autorin und natürlich der Backstage Reihe lesen.