Traumhafte Geschichte

Notes of Love. Sinfonie unserer Herzen
von Nadja Raiser

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele

Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft

Mit dem Buch Notes of Love - Sinfonie unserer Herzen nimmt uns die Autorin Nadja Raiser auf eine Reise mit, die nicht schöner seine könnte. Mit Notes of Love - Sinfonie unserer Herzen hören wir die Musik. Mal ist sie leise ein anderes Mal ist sie voller wut, trauer, freude aber vor allem, ist sie voller leidenschaft. Musik erzählt uns all das, was man mit Worten nicht ausdrücken oder aussprechen kann. Aber Musik kann so vieles mehr und genau das zeigt uns Nadja Raiser in diesem wundervollen Buch denn wir treffen hier auf so wundervolle Charakter, die einem einfach schnell ans Herz wachsen. Notes of Love - Sinfonie unserer Herzen ist mehr als nur ein Liebesroman er geht einen unter die Haut er ist wundervoll und tiefgründig und mit einer Leidenschaft geschrieben, dass man das Buch nur ungerne aus der Hand legen möchte und sich einfach nur wünscht, das dass Buch nie endet.

Ich hatte wirklich schon soviele Bücher gelesen, doch hat mich bisher noch kein Buch so mitreißen können. Ich war so in der Geschichte vertieft, das ich alles vor mir sah und auch die Musik hören und fühlen konnte. Die Charakter sowie Anna´s und Noel´s Gefühlswelt, sind dank dem umwerfenden Schreibstil so großartig und grandios rüber gekommen, das es mir immer wieder eine Gänsehaut beschert hat aber auch zu tränen rührte. Aber auch die Musik kommt hier nicht zu kurz und zieht einen in seinen Bann wird lebendig und greifbar.

Da mir Notes of Love - Sinfonie unserer Herzen von Nadja Raiser mehr als nur gefallen und überzeugt hat, vergebe ich hier mehr als die volle Punktzahl und spreche somit auch eine mehr als KLARE LESEEMPFEHLUNG aus und nun wünsche ich Euch viel spaß mit Anna Noel und all den anderen, die wir hier kennen und lieben lernen.

Passt auf euch auf bleibt gesund und bis bald