Traumhafte Geschichte

Beautiful Broken Dream -

Beautiful Broken Dream
von Jana Schäfer

Lerne aus der Vergangenheit, Träume von der Zukunft, aber Lebe in der Gegenwart!

Beautiful Broken Dream: June & Trevor ist der zweite Teil der Beautiful Broken Reihe und genau wie Band 1 einfach wundervoll und voller Emotionen.

In diesem Teil treffen wir auf June sowie auch auf Trevor, beide haben wir schon in Beautiful Broken Soul getroffen. June ist eine Frohnatur und liebt es zu lachen und ihre Freunde glücklich zu machen, doch was keiner weiss ist, dass es June hinter der Fröhlichkeit nicht gut geht und sie schwer mit sich selbst zu kämpfen hat und immer noch nicht mit der Vergangenheit abgeschlossen hat und nur zur Ruhe kommt, wenn Trevor in ihrer Nähe ist.

Trevor ist für alle der ruhige Einzelgänger der nicht viel redet und lieber für sich bleibt auch wenn er mit Caden wie auch mit Adam gut befreundet ist, weiss keiner der beiden welche Dämonen ihn jagen und warum er so ist wie er ist. Nur wenn er sein Projekt in einer Schule nachgeht und dort anderen Kindern Hilfe anbietet wirkt er fröhlich und ist auch ein ganz anderer Mensch und bis auf June lässt Trevor niemanden diese Seite sehen doch bleibt diese Seite nicht länger geheim, denn desto mehr Zeit Trevor mit June verbringt, desto mehr fühlt er sich zu ihr hingezogen. Doch können zwei Menschen, die soviel erlebt haben sich wirklich öffnen und der Mensch werden, den sie für den jeweils anderen sein wollen?!

Beautiful Broken Dream: June und Trevor ist eine tolle Fortsetzung die wirklich alles hat, was ein gutes Buch braucht. Hier befinden sich noch mehr Emotionen und wundervolle Momente als in Band 1. Das Zusammenspiel von June und Trevor ist grandios und ich habe die beiden bereits zu beginn ins Herz geschlossen und werde beide wohl nicht so schnell los lassen. Die Vergangenheit der beiden hat mir immer wieder Gänsehautmomente beschert vor allem aber, hat mich Trevor´s Geschichte getroffen, weshalb man ihn nun auch besser verstehen kann, warum er so ist, wie er ist.

Da dies der Zweite Teil ist, treffen wir auch hier wieder alte Bekannte und erfahren so wie es ihnen geht, was sie zur Zeit machen und auch, was sie noch vor haben.

Dank dem umwerfenden Schreibstil der Autorin fliegt man nicht nur so durch die Zeilen, sondern bekommen die Charakter hier wundervoll dargestellt und auch ihre Gefühle sind greifbar wie auch nachvollziehbar. Die Länge der Kapitel sind wie im ersten Teil angenehm und lassen sich super lesen. Den Verlauf bekommen wir im wechseln von Trevor und June erzählt weshalb wir hier wieder einmal den perfekten Einblick in deren Gefühlen wie auch Gedanken bekommen. Die Charakter June und Trevor sind alleine zwar schon stark, doch zusammen kann den beiden niemand etwas und beginnen von Innen zu leuchten und aufzublühen.

Da ich hin und weg von der Geschichte bin, bekommt Jana Schäfer für Beautiful Broken Dream von mir die volle Punktzahl und eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG

Nun wünsche ich Euch viel spaß beim lesen bleibt gesund und bis bald