Traumhaftes Wintersetting

Snowflakes All Around Us. A Royal Christmas Romance (Wunderschöne Winter-Romantik im verschneiten Skandinavien) -

von Sarah Saxx

"Snowflakes all around us" hat mich sowohl mit Cover als auch Klappentext neugierig gemacht. Ich liebe Weihnachtsgeschichten und royale Geschichte, von daher war ich natürlich sehr gespannt auf die Kombination der beiden.

Von Beginn an wird man von dem wunderschönen Wintersetting verzaubert. Das Setting ist ein absoluter Wintertraum und hat mir unglaublich gut gefallen. Das Weihnachtssetting kam ein wenig zu kurz und hier hätte ich mir ein bisschen mehr Stimmung gewünscht. Auch von dem royalen Winterball habe ich mir ein wenig mehr versprochen.

Die Handlung ist unterhaltsam und abwechslungsreich, auch wenn hier und da mal etwas zu sehr in die Länge gezogen ist. Die Protagonisten waren sympathisch und ich habe sehr mit Frederik und Emelie mitfefiebert.

Natürlich ist hier nicht immer alles realistisch, aber es ist eine wirklich unterhaltsame Geschichte in einem zauberhaften Winterwunderland.