traurig und gleichzeitig auch süß

Falling for Colton - Aurora Rose Reynolds

Falling for Colton
von Aurora Rose Reynolds

Die Handlung bitte dem Klappentext entnehmen.

Gia und Colton, ab dem ersten Blick eine Anziehung der beide nur schwer widerstehen können, aber er ist ihr Chef, deswegen müssen Regeln her. Alle freuen sich, bis auf eine.

Eine tolle Liebesgeschichte über Menschen, die sich gegenseitig halten und unterstützen.

Colton ist soo lieb und doch so ein bisschen Bad-Boy. Gia findet eine neue Familie. Irgendwann fällt der Satz „Du bist alles was ich hier habe, wenn das mit uns nicht funktioniert habe ich nichts mehr“ (okay oder so ähnlich).

Das Schicksal hat beiden übel mitgespielt.

Angenehmer Lesefluss, auch von den Emotionen her konnte ich mich sehr gut in alle Charaktere hineinfühlen und hatte sogar für die bösen etwas Verständnis.

Ich hoffe die Serie geht noch weiter.

Die Handlung bitte dem Klappentext entnehmen.

Das Schicksal hat beiden übel mitgespielt.

Ich hoffe die Serie geht noch weiter.